Zertifizierte KN 95 Schutzmaske  ab 0,29€ pro Stk
13. Mai 2021
Infrarot Fieberthermometer  1 Stk
14. Mai 2021

Masken-Komfortbügel
Masken Halter
 
ab 1,19€ pro Stk

1,5959,50 + MwSt

  • made in Germany
  • hergestellt aus flexiblem Kunststoff
  • leicht zu reinigen/desinfizieren
  • unbegrenzt wiederverwendbar
  • Hakendesign mit vier Stufen zur individuellen Einstellung
  • Ohrenschmerzprävention
  • rutschfestes Design

 

Sie haben Interesse an einer größeren Bestellmenge?
Kontaktieren Sie uns: 06122 – 53 58 521 // vertrieb@fuco-care.de

Artikelnummer: 1101 Kategorien: , , Schlagwort:

Der Komfortbügel ist ein made in Germany Produkt. Er ist aus flexiblem Kunststoff hergestellt und lässt sich leicht reinigende auch desinfizieren. Er ist durch seine Beschaffenheit unbegrenzt wiederverwendbar. Der Komfortbügel ist im Hakendesign hergestellt und kann in vier Stufen angepasst werden. Er beugt Ohrenschmerzen durch Masken tragen vor und ist rutschfest. Der Komfortbügel ist made in Germany.